Die Einrichtungen

Die EinrichtungenDas Gebäude verfügt über eine kleine Halle, in der die Jollen der Jugendlichen und das Regattazubehör untergebracht sind.

Eine zweite, große Halle nimmt im Sommer ebenfalls Jollen auf, aber auch die Schlauchboote für das Training und die Trailer. Im Winter dient sie als Lager für die Boote und Masten der Mitglieder. 

Zu den Räumen für die Jugend gehören sanitäre Anlagen. Ebenfalls stehen eine Küche, ein Werkraum, das Büro für das Sekretariat und der Schulungsraum des Leistungsstützpunktes des Landes-Seglerverbandes zur Verfügung.

Ein kleinerer und ein größerer Saal stehen für Veranstaltungen zur Verfügung und können gemietet werden.

Saal obenNatürlich liegt uns daran, unsere Räume auch zu vermieten Kontakt: Caroline Ruther den großen Saal oben für Feste von 60 bis 80 oder mehr Personen, den kleineren für Seminare o.ä. mit 20 - 30 Personen.

Einen Eindruck davon erhalten Sie in der Bildergalerie.

 

 

tech. Leiter: Peter EpinatjeffHerr Peter Epinatjeff ist unser technischer Leiter. Er kümmert sich um die vielfältige Technik und Instandhaltung des Werft-Areals. Ausserdem ist er verantwortlich für die Vermietung der Räume und Bootslagerplätze.