Räume & BootsPLÄTZE

Das Gebäude verfügt über eine kleine Halle, in der die Jollen der Jugendlichen und das Regattazubehör untergebracht sind.

Eine zweite, große Halle nimmt im Sommer ebenfalls Jollen auf, aber auch die Schlauchboote für das Training und die Trailer. Im Winter dient sie als Lager für die Boote und Masten der Mitglieder. 

Zu den Räumen für die Jugend gehören sanitäre Anlagen. Ebenfalls stehen eine Küche, ein Werkraum, ein Büro und der Schulungsraum des Leistungsstützpunktes des Segelverbandes Baden-Württemberg zur Verfügung.

 

Wenn Sie Bedarf an Boots- oder Mastenlager-Plätzen haben,

wenden Sie sich bitte an unseren technischen Leiter.  Er kümmert sich um die vielfältige Technik und Instandhaltung des Werft-Areals. Ausserdem ist er verantwortlich für die Vermietung der Bootslagerplätze.

Mail: technischerleiter@fsue.de

Förderverein Segeln Überlingen e.V. 

Strandweg 36, 88662 Überlingen

Tel 07551/948271, mail@fsue.de

Anfahrt

Wir sind Mitglied im Deutschen Segler Verband